Zum Inhalt springen

Le Shop nouveau est arrivé!

Unser WineWear-Shop ist da…

Wir freuen uns, unseren Baccantus-Shop mit Weinshirts und mehr vorzustellen, der diese Tage online gegangen ist. Wir hoffen, es ist etwas für Euren Geschmack dabei und Ihr rockt damit die nächste Verkostung!

Mittlerweile haben sich auch mehr Produkte für die Damen eingefunden sowie diverse Accesoires, aber wir werden das Angebot erweitern und ergänzen.

Zur besseren und dauerhaften Auffindbarkeit gibt es nun im Baccantus-Menü rechts oben einen Permanentlink zum Shop, er hört auf den Namen WineWear

Für Weinfreaks, Winzergroupies, Pinotsüchtige, Styler,
Terroiristen & those about to rock!

… man braucht ja auch mal ne Kaffeepause!

Gerne freuen wir uns natürlich über Feedback , Anregungen & sonstige Kommentare zu den Designs!

Und weil ja bald Weihnachten ist und man nicht nur Glühwein trinken kann…