Zum Inhalt springen

Neues Jahr, neue Weinshirts

Nachdem erst im Dezember unser kleiner Bauchladen mit individuellen Weinshirts startete und offenbar einigen von Euch auch gefällt, gibt es mittlerweile ein paar neue Designs, die wir Euch hier vorstellen.

[Ch9dP]

für den – na, wen genau?
Den Châteauneuf-du-Pape-Fan natürlich. Für solche, die es noch werden wollen und alle anderen natürlich auch.
Farben & Designs lassen sich im Shop noch auswählen und verändern, es muss ja nicht für jeden Rosa sein…
Es gibt übrigens nicht nur Shirts, sondern auch Accessoires wie Taschen mit dem CH9dP-Design.

Franc & Friends

Nachdem Shirt für Pinotfreunde nun also auch mit anderen Rebsorten.
Freunde von Cabernet Franc, Petit Verdot usw. sollen ja nicht benachteiligt werden.
Merlot? Okay, wir haben ja einige erklärte Merlothasser aus der AMF (Anti Merlot Fraktion) unter uns, aber wir sind ja tolerant… manchmal jedenfalls. Ganz manchmal.
Hier nun mit den klassischen roten Bodeauxsorten…
Weitere sind in der Pipeline, dann aber garantiert Merlotfrei!

Achtung!

Hinter dem Warndreieck mit der Reben befinden sich diverse Designs
– Vom Winzer, der Achtung verdient bis zur Sommelière, deren Rebe sogar in Gold glänzt…
Ehre, wem Ehre gebührt!
Sommelier und Vigneron haben wir auch nicht vergessen, an sonsten kann man sich auch selbst einen Text über das Reben-Achtung-Schild schreiben, ist auch gar nicht schwer!
Und ein Warndreieck ganz ohne Text gibt’s natürlich auch, aber mit Traube!

Don’t Drink & Drive!

Ja. Es gibt auch Shirts, die nicht Rosa oder Lila sind. Musste mal gesagt werden… Don’t drink & Drive meinen wir durchaus ernst.

Wer könnte schon billigend inkaufnehmen, wertvolle Gläser und vielleicht noch kostbarere Inhalte zu zerstören?
Also, trinken, die Frau fahren lassen oder Taxi bestellen!
Oder gleich zuhause trinken…

Trollinger is the new Bollinger!

Das musste mal gesagt werden! 😉
Deutschlands meist unterschätzte Rebsorte kann durchaus mehr als nur Spätzle und Ziebelroschtbraten runterzuspülen.

Radikale Mengenreduktion ist auch hier der steinige Weg zur Qualität…

Gut, ein Pinot Noir wird nicht ehrlich gesagt nicht daraus, aber das habt Ihr ja eh gewusst, gelle?
Mehr Trolli-Shirts braucht das Land jedenfalls!

Terroiristes Internationaux

Quasi schon ein moderner Klassiker, das internationale Terroiristen-Shirt!

Immer noch unser Bestseller…

Mehr Designs im Shop – einfach auf die Motive klicken, und schon ist man vor Ort.
Über Lob, Anregungen und Kritik freuen wir uns natürlich, über Erwähnungen und Verlinkungen übrigens auch – Bestellungen stehen wir ebenfalls nicht gänzlich ablehnend gegenüber, vorzugsweise direkt im Shop. 🙂