Zum Inhalt springen

WineWear – neue Shirts im Shop!

Bekanntlich macht der Weinanwalt von Baccantus auch ab und an ein bisserl Designgedöns, was es dann in Form von Shirts und anderem im Baccantus-Shop zu erwerben gibt und hoffentlich das ein oder andere Herz (und den Leib) des Weinfreudes erfreut und erwärmt.

Hier also eine kleine Auswahl inkl. der letzten Werke, die älteren gibt es natürlich immer noch, teilweise sind allerdings nicht mehr alle Farben erhältlich, dafür sind andere Artikel & Formen dazugekommen. Shirts gibt es bspw. meist auch in diversen Macharten & Qualitäten von verschiedenen Herstellern, teilweise auch als Longsleeves oder Sweater.

Viel Spaß damit, schaut einfach mal rein – ist ja bald Weihnachten und man kann die Teile auch verschenken! Und Weitersagen ist durchaus erlaubt! 😉