Zum Inhalt springen

WeinShirts – die Herbstkollektion ist da!

Passend zum Herbst gibt es endlich mal wieder ein paar neue Designs im ShirtShop von Baccantus! Nicht für Jedermann und definitiv nicht für Sissies, Angorahasenstreichler und politische Korrekt-Trinker. Die meisten älteren Designs sind weiterhin erhältlich, auch wenn nicht immer alle Farben lieferbar sind.

Wir hoffen, es ist was für Euch dabei!

New Winewear!

 

.

Klare Ansage vom Winzer…

 

  ..

.

Only Pinot… oder doch Riesling?

 

.

Nix für Weicheier!

Nur vom Feinsten, Sucker!

  .

Schade…

 So schauts aus!

 

.

 

 

.

Auch die kalte Jahreszeit hält Überraschungen bereit…

.

Alle Shirts in diversen Ausformungen und Farben erhältlich, näheres im Shop. (Externer Link).

 


 

 

 

5 Kommentare

  1. Juppi Juppi

    kannst du das „sissies“ so überarbeiten dass das „s“ in der mitte im text verbunden ist? steht so bissel komisch allein und kosgelöst.

  2. hab ich auch schon dran gedacht, liegt an der Typo, aber da kann man ja Hand anlegen. Gibt dann eine „Vers. II Reworked ed.“ 🙂

  3. gleiches gilt für das i – vielleicht wäre eine andere Schrifttype angebrachter

  4. vielleicht, ja. Hab das Teil übrigens längst überarbeitet, siehe hier:
    http://goo.gl/q5GCk
    besser so? Finde die Unterbrechnungen übrigens kein typografisches Verbrechen, das lockert die Schrift, die ja keine Schreibschrift sein will, auf. Und zu viele Ligaturen sind auch nicht immer schön…

  5. Ja so sieht es viel besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.